Visionen zur Gesetzgebung

die Neue Göttliche Weltordnung

Visionen zur Gesetzgebung

In der neuen Zeit gibt es eine neue Rechtssprechung. Jedes Wesen hat dort Rechte, von Steinen/Mineralwesen, über Pflanzen, Tiere, Menschen, bis hin zu Geistwesen. Wenn eine wichtige Entscheidung oder Veränderung beschlossen wird, müssen Vertreter aller gehört werden.

Ich hatte schon als Kind den Traum, dass in den Parlamenten der Politik auch Vertreter für die Tiere, die Pflanzen, das Wasser, die Luft sitzen und die genauso wichtig und ernst genommen werden, wie die Vertreter der Menschen. So wird es sein.

Politiker und “Regierende”, vielleicht eher Koordinierende sind nur die Menschen und Wesen, die ein reines Herz haben und ihre Fähigkeiten zum Wohle aller einsetzen. Die dies mit Freude und aus Berufung tun, stets bereit, dazu zu lernen.

Eva/Sky