Mein Wunsch

die Neue Göttliche Weltordnung

Mein Wunsch

Ich wähle eine wunderschöne, glückliche neue Welt, voller Harmonie, Frieden, Liebe, Dankbarkeit und Freude, Respekt, Rücksichtnahme, Wertschätzung und Achtung 
zum Wohle aller Lebewesen und zu meinem Wohle, weil es dann mir und uns allen 
viel, viel besser geht….  und für alles bin ich zutiefst und von ganzem Herzen dankbar.

Ich wünsche mir, dass alles was wir an Müll produzieren biologisch verwertet werden kann und zu wunderbarem Humus wird. 
In unserer neuen Welt können wir von Seele zu Seele telepathisch kommunizieren, auch mit all unseren Tieren, mit Engeln und den geistigen Helfern, mit Feen und Elfen.

Wir können uns gegenseitig auf anderen Planeten besuchen, uns austauschen und miteinander neue Pläne und Werte schaffen und miteinander feiern und Spaß haben und tanzen.
Es gibt nur noch Gesundheit und Schmerzfreiheit und sollte irgendetwas ins Ungleichgewicht geraten, gibt es einen Heilstollen, in dem göttlicher Heilstrom fließt 
und  wir so viel Zeit verbringen dürfen, wie uns gut tut.