Ich liebe meine Welt, wo

die Neue Göttliche Weltordnung

Ich liebe meine Welt, wo

…wir Menschen wie auch alle anderen Lebenwesen uns frei bewegen und dort leben können, wo wir uns von ganzem Herzen wohlfühlen können.

…es keine Grenzen mehr gibt und die Schwingung der Liebe in jedem Menschen so hochgefahren ist, dass es nur noch Frieden gibt.

…es keine Moscheen, Kirchen oder sonstige organisierte Mafiastrukturen mehr gibt.

…jeder Mensch keine Angst mehr vor Gott hat.

…jeder Mensch in jeder Hinsicht in der Fülle lebt.

…es ein gesellschaftliches Zusammenleben gibt und niemand mehr alleine für sich ganz einsam in seiner Wohnung sein muss.

…wir Menschen sich in kleinen Gemeinschaften organisieren, niemand mehr alleine in stich gelassen wird und das einzige Ziel nur noch das Glück jedes Einzelnen ist.

…die Technologie, die von den UFO’s schon gebraucht wird, endlich auch hier bei uns angewendet wird und somit das Leben hier auf Erden für Mensch, Tier wie auch die Natur noch schöner ist.

…es keinen Lärm mehr gibt.

…die Kinder in den Schulen nur noch das Lernen, was für Ihre Zukunft auch wirklich von Bedeutung ist.

…die Menschen nur noch über Telepathie kommunizieren.

…andere Lebewesen mindestens so wichtig sind wie Menschen.

…die Erde achtsam und mit Respekt behandelt wird.

…jeder Mensch sich selber heilen kann und die Lebewesen, welche aus ihrer Mitte geraten sind, nur noch über schöpferische Techniken geheilt werden.

…niemand arbeiten muss, da jeder mit seinen Fähigkeiten und Talenten zum Wohlstand der Gemeinschaft beiträgt, wo sowieso alles mehr als genug vorhanden ist.

…jeder nur noch in Ferienfeeling lebt und das Leben hier wunderschön ist.

…die Eingeschlafenen mit Freude nach Hause geschickt werden.

…Zusammenleben mit UFO’s schon normal ist.